Jobs von giz-deutsche-gesellschaft-für-internationale-zusammenarbeit-gmbh
Sie beraten Prozessverantwortliche und -manager*innen bei der Standardisierung und Digitalisierung der Finanzprozesse; managen die Analyse und Modellierung abteilungsübergreifender End-to-End Finanzprozesse;...
Beratung zur strategischen Weiterentwicklung und Ausrichtung der Abteilung sowie Umsetzung daraus abgeleiteter Maßnahmen; Koordinierung und Qualitätssicherung gruppenübergreifender Themen sowie Ressourcenplanung, Risikomanagement;...
Konzeptionelle Beratung zur nachhaltigen Förderung von Digitalen Öffentlichen Gütern (DPG) wie offene Daten, offene Software, offene KI-Modelle und offene Standards; Mithilfe bei der praktischen Begleitung und Beratung der GIZ Flagship-Projekte;...
Manage the outsourced software development process, including coordinating with external teams to ensure the timely delivery of high-quality results that meet business requirement;s work closely with stakeholders to define project scope, requirements;...
Mitarbeit bei der Bearbeitung ausgewählter Themen im Bereich Auftragsverfahren/Auftragsmanagement und von Schnittstellen zu anderen Einheiten in der GIZ; Gestaltung des unternehmensweiten Wissensmanagements zum Auftragsverfahren;...
Aufnahme und Bearbeitung des Feedbacks von internen Kolleg*innen sowie externen Kund*innen, Trainer*innen, Gästen Monitoring der Aufgabenschnittstellen unserer verschiedenen Seminarraumservices; Steuerung und Weiterentwicklung;...
Beratung von nationalen und internationalen Zuwendungsempfängern; Rechtlich-kaufmännische Prüfung von Verwendungsnachweisen sowie Prüfung von Zins- und Rückforderungsansprüchen; Kommunikation bei und Klärung offener Sachverhalte;...
Jahresplanung der Veranstaltungen (Präsenz und digital im In- und Ausland); Dateneingabe und -pflege in den zentralen IT-Systemen der GIZ; organisatorische Abstimmung mit Trainer*innen; Aufsetzen digitaler Lernräume sowie technische Unterstützung;...
Developing digital solutions for the Campus management system, covering various core administrative processes of the college as well as learning management platform; initiate, support, and coordinate the dialogue among several relevant actors;...
Mitarbeit bei der Entwicklung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen für den Gebäude- und Bürobetrieb sowie bei der Erstellung von Beiträgen und Datenerhebungen für das Eco-Management and Audit Scheme (EMAS) sowie für sonstige Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen;...
Vorbereitung und Durchführung von Direktvergaben, Rahmenvertragsabrufen und Wettbewerben für Dienstleistungen; Einkauf von Dienstleistungen bis zu einer definierten Wertgrenze: Bedarfsklärung, Festlegung der Vergabeverfahren, Einholung;...
Steuerung der Vergabeprozesse inkl. Wahl der rechtlich vorgeschriebenen Vergabeverfahren; Erstellung und Qualitätssicherung von Ausschreibungsunterlagen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen; kaufmännische Auswertung von Angeboten;...